BWIC-Teamtraining

Geplant ist ein Teamtraining in flottem BWIC-Tempo einmal die Woche an der Messe. Nun gilt es einen Termin abzustimmen.
Teilnehmen sollen alle potentiellen BWIC-Fahrer(innen) und die Feuerflitzer 1
(Gültig bis 11.05.2011, 1071 mal gesehen)

Diese Abstimmung ist seit dem 11.05.2011 beendet!

Name Dienstags, 18:00-19:30 Messe Dienstags, 18:30-20:00 Messe Donnerstags, 18:00-19:30 Messe Donnerstags, 18:30-20:00 Messe Kann an keinem der Termine, mein Wunschtermine siehe Kommentare Kommentar
Maik
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Cornelius
Nein
Nein
Vielleicht
Ja
Vielleicht
Felix
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Moritz
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
ivo
Nein
Nein
Nein
Ja
Nein
Sonja
Nein
Nein
Ja
Ja
Vielleicht
thomas
Vielleicht
Ja
Vielleicht
Ja
Vielleicht
Steven
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Ja
Vielleicht
Anna
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Andi
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Danny
Nein
Ja
Nein
Ja
Vielleicht
Kevin?????
Ja
Ja
Vielleicht
Ja
Vielleicht
Lena
Ja
Vielleicht
Ja
Vielleicht
Vielleicht
Jan, Ron
Ja
Ja
Nein
Ja
Vielleicht
Laura
Nein
Nein
Ja
Ja
Vielleicht
Erbgebnis:
8xJa / 5xNein / 2xVielleicht
18 Punkte
9xJa / 4xNein / 2xVielleicht
20 Punkte
8xJa / 3xNein / 4xVielleicht
20 Punkte
14xJa / 0xNein / 1xVielleicht
29 Punkte
0xJa / 3xNein / 12xVielleicht
12 Punkte

Kommentare:

Cornelius:Einträge gelten vorbehaltlich, möglicherweise ändert sich am Dienstag-Termin noch was, zur Zeit geht´s aber nicht!
ivo:Anmerkung, ich finde das mit Feurflitzer 1 Sinnvoll, sollten wir uns aber bitte auch daran halten, daß das Training dann ein Training ab Feuerflitzer 1 und Älter ist Gruß
Andi:Meiner Meinung nach sind wir viel zu spät dran. Mit der Zeitumstellung hätte das Training draußen beginnen müssen. Nun sind es nur noch 2,5 Wochen bis zum ersten Rennen und es ist immer noch Hallentraining!
Maik:@Andi: Lieber zu spät als nie....und ich hoffe doch dass jeder einzelne schon im Training ist....jetzt müssen wir nurnoch zusammenkommen :)