Traininglager Cassano Ostern 2014

Bitte immer ein Eintrag pro Person und alle möglichen Optionen anklicken!

Wie schon in den Jahren 2007-2012 wollen wir 2014 wieder ins Traininglager nach Cassano fahren....etwa 4 Stunden Anreise und liegt östlich von Milano.
Dort gibt es neben Urlaubsfeeling und entspannter, uriger Atmophäre eine tolle Inline-Bahn zum Trainieren für Einsteiger aber auch für Speedskater.
Der örtliche Speedskating Verein kennt uns schon gut und der Kontakt ist immer sehr freundschaftlich.
Aber Bilder sagen mehr als Wort:

Cassano 2012
Cassano 2011
Cassano 2010
Cassano 2009
Cassano 2008
Cassano 2007

Die Kosten bei 4 Übernachtungen:
Kinder:
50 EURO 4 Übernachtungen
40 EURO 4 Tage Essen
30 EURO Benzingeldanteil
= 120 EURO

Erwachsene:
130 EURO 4 Übernachtungen
65 EURO 4 Tage Essen
30 EURO Benzingeldanteil
= 225 EURO

Das sind Erfahrungswerte der letzten Jahre, evtl. leichte Änderungen möglich!

Für die Planung ob und wie wir das durchführen brauchen wir bald Zusagen...fragt bitte Eure Trainer zu Details!
(Gültig bis 17.02.2014, 1348 mal gesehen)

Diese Abstimmung ist seit dem 17.02.2014 beendet!

Name Di 22. April Mi 23. April Do 24. April Fr 25. April Sa 26. April So 27. April Kommentar
Maik Scholl
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Sara Scholl
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Cornelius
Ja
Ja
Ja
Ja
Nein
Nein
Christine
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Marla
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Dinah
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Steffen,Ramona,Moritz
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Stefan
Ja
Ja
Ja
Nein
Nein
Nein
Anna
Ja
Ja
Ja
Nein
Nein
Nein
Florian, Felix
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Julian
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Sabine
Ja
Ja
Ja
Nein
Nein
Nein
Sonja
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Ingo
Ja
Ja
Ja
Ja
Ja
Vielleicht
Luca S.
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Sebastian
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Vielleicht
Lea N.
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Laura K
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Nein
Erbgebnis:
12xJa / 4xNein / 2xVielleicht
26 Punkte
12xJa / 4xNein / 2xVielleicht
26 Punkte
12xJa / 4xNein / 2xVielleicht
26 Punkte
8xJa / 7xNein / 3xVielleicht
19 Punkte
7xJa / 8xNein / 3xVielleicht
17 Punkte
0xJa / 8xNein / 10xVielleicht
10 Punkte

Kommentare:

Steffen:Bilderlinks gehen nicht
Cornelius:Die Bilder sagen bei mir auch nichts....
Cornelius:Ich würde ntürlich gerne viel länger nach Cassano fahren, aber ich muss am Freitagabend (25.04.) wieder zurück sein. Dafür könnte ich schon ab Karfreitag los (also vom 18.04. - 25.04.). Alles in dem Zeitraum ist möglich, wobei mir 3 Tage definitiv zu kurz wären!!!
Maik:Jetzt auch mit Bildern :)
Maik:Wer nicht kann bitte all Option mit Nein auswählen.
Steffen,Ramona,Moritz:Gehen nach Groß Gerau
Lena:fahre in Groß Gerau
Stefan:Würde mit Anna schon am Montag anreisen, kann man hier leider nicht eintragen.